home

Wochenrückblick KW 4 2024

Wochenrücklick KW 4 2024

Es sind wieder Seminarwochen. Eine Woche Hannover Arbeitsrecht 1 als Kompaktseminar liegt hinter mir, eine Woche Arbeitsrecht 1 Seminar in Bebra vor mir.

Die Stimmung in Hannover war sensationell – eines dieser Seminare, wo alles passt.

Montag freue ich mich auf einen Artikel über mein Seminar „Verbale Selbstverteidigung“.

Darüber werde ich Euch selbstverständlich an dieser Stelle informieren.

In der 6. KW geht es dann nach Schweinfurt.

Ab morgen bin ich in Köln zur Puppensitzung und Sonntag geht es nach Mannheim.

Fachlich freue ich mich gerade über eine eingesetzte Einigungsstelle zum mobilen Arbeiten, wo die Arbeitgeberseite aber in die Beschwerde gegangen ist, Termin am Landesarbeitsgericht Düsseldorf steht für den 14.02..

Ich bin gespannt, ob die Entscheidung hält, denn der Arbeitgeber will plötzlich seine Entscheidung für das mobile Arbeiten zurücknehmen, nachdem der Betriebsrat seine Mitbestimmungsrechts einfordert.

Schwer was los also bei uns in den nächsten Wochen.

Euch einen schönen Sonntag!