home

Wochenrückblick KW 2 2024

Wochenrücklick KW 2 2024

Heute fasse ich mich kurz!

Zwei Wochen haben die Gerichte offensichtlich nicht viel gearbeitet, denn letzte Woche kam die Post geballt, dazu kamen bei uns krankheitsbedingte Ausfälle.

So war ich dann diese Woche noch Notarvertreter, was meinen Kalender ziemlich durcheinander gewirbelt hat.

Beurkundungen, wo man stundenlang vorliest und Auswärtstermine in Altenheimen sind ein Metier, von dem ich schon seit fünfundzwanzig Jahren froh bin, dass dies Katja‘s Berufung ist.

Allerdings habe ich mir wieder mal bewusst machen können, wieviel Glück es allein bedeutet, jeden Morgen gesund aufzuwachen.

Hinzu kamen Stellungnahmen in einstweiligen Verfügungsverfahren, was fristenmässig wenig Spielräume lässt.

Deswegen war ich dann auch gestern im Büro, sodass für meinen Wochenrückblick kaum Zeit blieb.

Nächste Woche bin ich in Altenburg zum Seminar, danach die Woche komplett in Hannover.

Darauf folgt eine drei Tage Inhouse-Schulung im Bad Hersfelder Raum.

Ich werde mich daher zwischendurch mal melden, denn wir haben einige Beschlüsse und Urteile, über die ich Euch berichten möchte.

Euch eine schöne Zeit!

Bis dahin!